Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zur Veranstaltung und zur Kartenreservierung.

Wie ist die Sicht im 2. Obergeschoss?

Durch die erhöhte Sitzposition am Stehtisch durch Sitzhocker mit Rückenlehne hat man eine gute Sicht, ohne Einschränkungen durch das Geländer.

Wieviele Karten kann ich reservieren?

Es können maximal 4 Karten bzw. ein ganzer Tisch (á 9 Personen) im 1. OG reserviert werden.

Mehr als 4 Karten für eine Veranstaltung?

Hierzu sind mehrere Bestellvorgänge nötig. Bitte nutzen Sie das Kommentarfeld mit dem Hinweis auf eine Folgebestellung. Wir versuchen dem Wunsch entsprechend die Kartenbestellungen zusammenzufügen, bitten jedoch um Verständnis, dass dies nicht immer möglich ist und wir keine Garantie gewähren können. Bitte beachten: Auf Grund der hohen Kartennachfrage kann nicht garantiert werden, dass bei einer Folgebestellung noch Karten in der gewünschten Kategorie verfügbar sind.

Achtung! Bei der Reservierung eines Tisches im 1. Obergeschoss sind 9 Sitzplätze inkludiert.

Meine Daten bei der Reservierung angeben?

Ihre persönliche Daten benötigen wir in erster Linie für Rückfragen, falls es Probleme mit Ihrem Reservierungswunsch geben sollte. Natürlich werden Ihre Daten streng vertraulich behandelt und nur im Zusammenhang mit der Kartenreservierung verwendet. Danach werden sie wieder gelöscht.

Außerdem erhalten Sie zur Kontrolle sofort eine Bestätigung Ihrer Eingaben an die von Ihnen angegebene Mailadresse. Den Abholschein schicken wir nach knapp 2 Wochen ebenfalls an diese Adresse (bitte achten Sie dabei auf Ihren Spamordner). Erst der Abholschein garantiert die Vergabe der Karten. Aus der Bestätigungsmail können noch keine Kartenansprüche abgeleitet werden.

Kann ich mir meinen Sitzplatz aussuchen?

Sie können natürlich Wünsche im Kommentarfeld des Reservierungsformulars äußern. Wir sind bei der Vergabe bemüht diese auch zu erfüllen, allerdings können wir das nicht garantieren. Die Kartenvergabe erfolgt nach Reservierungseingang.

Benötigt mein Kind eine Karte und einen Platz?

Ja, auch Kinder sind Besucher und werden bei der Besucherzahl aus brandschutzrechtlichen Gründen mitgezählt. Daher braucht jedes Kind, egal welchen Alters, eine Eintrittskarte.

Ausgenommen hiervon sind ausschließlich die TSC-Aktiven, welche am Bühnenprogramm beteiligt sind.

Gibt es ermäßigte Preise für Kinder?

Für die Kinder- und Jugenveranstaltung (17./18.09.) gibt es ermäßigte Karten:

  • Kinder bis einschließlich 12 Jahre: 2 € Ermäßigung pro Karte

Für alle Kinder müssen Karten über das Reservierungsformular reserviert werden. Bei der Kartenabholung werden dann die reduzierten Preise berechnet.  

Die Erwachsenen- bzw. Abendveranstaltungen (23./24./30.09. & 01.10.) sind grundsätzlich nicht für Kinder- und Jugendliche geeignet. Hier gibt es auch keine Ermäßigungen.

Wie und Wo bezahle ich die Karten?

Die reservierten Karten werden bei Abholung am Abholtermin dem 10.07.2022 und 17.07.2022 von 10 - 12 Uhr vor Ort im TSC-Vereinsheim, Am Gaswerk 1/2 in Rülzheim BAR bezahlt. Eine Bezahlung per Überweisung, mit EC- oder Kreditkarte ist leider nicht möglich.

Alternativer Abholtermin?

Bitte haben Sie Verständnis, dass die reservierten Karten NUR am 10.07.2022 & 17.07.2022 von 10-12 Uhr abgeholt werden können. Sind Sie persönlich verhindert, ist es möglich, dass Sie eine andere Person mit der Abholung beauftragen. Hierfür benötigt diese Person Ihren ausgedruckten Abholschein mit der Bestellnummer und natürlich das Bargeld zum Bezahlen der Karten.

Nicht abgeholte Karten gehen nach dem 17.07.2022 wieder in den freien Verkauf.

Kartenbestellung und Bestellformular?

Am 21.06.2022 um 6.00 Uhr werden die Links für die Reservierungsformulare online gestellt. 

Bitte geben Sie die Anzahl der gewünschten Karten ein!

Alle mit einem Stern gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Ins Kommentarfeld geben Sie bitte Ihre Sitzplatzwünsche, oder was Sie uns sonst noch mitteilen wollen ein.

Anschließend drücken Sie auf den Button "Reservierung abschicken".

Umtausch/Rückgabe von Karten?

Aus organisatorischen Gründen ist eine Rückgabe/ein Umtausch der bezahlten Karten leider nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Falls Sie durch Bestätigungsmails feststellen, dass Sie zu viele Karten reserviert haben oder an falschen Tagen reserviert haben oder ähnliches teilen Sie uns das bitte sofort mit. Falls Sie die im Abholschein bestätigten Karten stornieren wollen, teilen Sie uns das bitte durch Antwort auf unsere Email mit dem Abholschein sofort mit. In beiden Fällen haben andere die Chance Karten zu erhalten, die eventuell keine Karten reservieren konnten.

Wann beginnen die Veranstaltungen?

17.09./18.09. (Kinder- und Jugendveranstaltung) Einlass ab 14.30 Uhr. Bühnenprogramm beginnt um 15.30 Uhr. Wir beginnen pünktlich um 15.30 Uhr mit dem Programm.

 

23./24./30.09. / 01.10. (Erwachsenenveranstaltung) Einlass ab 18.30 Uhr zum Come Together. 

Kommen Sie von daher frühzeitig! Sie parken näher, müssen beim Einlass nicht warten und haben noch Gelegenheit zu plaudern oder für Ihre Versorgung.

Gibt es im 1.OG nur Tische für 9 Personen?

Zunächst werden nur Tische mit 9 Plätzen angeboten!

Falls es zu einem späteren Zeitpunkt für den Veranstaltungstag keine Einzelplätze mehr gibt, werden eventuell noch vorhandene Tische in Einzelplätze "aufgelöst".

Wann erhalte ich den Abholschein?

Bitte geben Sie uns zur Bearbeitung Ihrer Kartenwünsche etwas Zeit. Sie erhalten nach ca. 2-3 Wochen nach der Reservierung Ihren Abholschein an die angegebene E-Mail-Adresse.

TSC 1992 "ROYAL" Rülzheim e.V.