Allgemeine Informationen zu COVID

Unsere Veranstaltungen im Freizeithaus "Dampfnudel" Rülzheim finden gemäß den aktuell gültigen Corona Regeln des Landes Rheinland-Pfalz statt. Diese Regelungen können sich bis zum Veranstaltungstermin noch ändern. Wir behalten uns deshalb vor Reservierungen zu stornieren, zu ändern oder die Veranstaltung neu zu terminieren oder abzusagen. Es besteht zu keinem Zeitpunkt ein Rechtsanspruch auf Reservierung oder reservierte Karten. Bei Neuterminierung oder Absage werden wir kurzfristig dazu informieren. Sollte sich bis zur Veranstaltung die Coronabekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz ändern, benachrichtigen wir alle Karteninhaber darüber. Wir halten uns streng an die aktuellen Verordnungen und mit Betreten des Veranstaltungsortes akzeptieren Sie diese und die damit verbundenen Maßnahmen.

 

Derzeitiger Stand (10.06.2022):


Der Zugang am Veranstaltungsort ist für Besucher nur mit einer Eintrittskarte möglich. Auf der Karte wird jedem Besucher ein fester Platz zugewiesen.

Eine Registrierung per App oder Formular ist nicht erforderlich.

Jedem Besucher steht es frei aus persönlichen Gründen eine Schutzmaske zu tragen.

TSC 1992 "ROYAL" Rülzheim e.V.